Firmengeschichte

ELIMA SCHMUCK

Die Firma wurde 2014 gegründet und beschäftigt sich mit dem Import und Vertrieb von hochwertigem Silberschmuck aus echtem 925 Sterling Silber. Wir arbeiten ausschließlich mit Hersteller und Silberschmieden zusammen, die uns Ihrerseits durch Qualität und besondere Designvorstellungen überzeugen konnten. Bei unseren Kunden möchten wir durch absolutes Vertrauen in uns und unseren Produkten überzeugen. Wir garantieren immer für die Echtheit und Verarbeitungsqualität unserer Schmuckstücke.

Unser Team

Elisabeth Maier ( Firmeninhaberin )

Holger Maier ( Geschäftsführer )

Informationen

Einzelunternehmen / Kleinunternehmerregelung nach § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

Unsere Homepage wurde sehr sorgfältig geprüft. Dennoch können Schreib- und sonstige Fehler bei der Eingabe passieren. Wenn dies der Fall ist, bitten wir um Entschuldigung und Verständigung.

Für solche Fälle übernehmen wir keine Haftung.